Über mich

Nadine Höfle

Mein Name ist Nadine Höfle (geb. Basler), ich bin 1995 in Müllheim geboren, bin staatlich anerkannte Erzieherin und lebe mit meinem Mann in Schliengen.

 

In der Kindertagestätte Sonnenschein in Schliengen habe ich im Jahr 2015 mein Anerkennungsjahr absolviert und arbeite seither als Erzieherin. 

Aus beruflichen Gründen meines Mannes habe ich fast drei Jahre in der Nähe von Heidelberg gelebt und dort in einem Kindergarten als Erzieherin gearbeitet.

 

Nachdem es uns nun wieder in die alte Heimat gezogen hat, habe ich mich dazu entschieden in familiärem Rahmen die Kindertagespflege anzubieten. Neben meiner Berufserfahrung als Erzieherin habe ich einen Qualifizierungskurs absolviert, um die Kindertagespflege in meinen eigenen vier Wänden anbieten zu können. Ich arbeite sehr eng mit dem örtlichen Jugendamt zusammen. Ich nehme an Fort- und Weiterbildungen teil wie beispielsweise alle zwei Jahre dem Erste-Hilfekurs bei Kindernotfällen. 

 


Kindertagespflege Zwergenwald

Nadine Höfle (geb. Basler)

Brezelstraße 3

79418 Schliengen

 

schreiben Sie mir:

zwergenwald.schliengen@gmail.com

oder rufen Sie mich an:

+49 171 9586728